Samstag, 11. Oktober 2014

Verlosung - Beendet.

Ab 50 Follower auf Instagram möchte ich mich mit einem Giveaway bedanken. 
Was man gewinnen kann? Eine naked 3 Palette! 
Ganz neu und noch verpackt. Ich hatte sie mir als Backup besorgt, jedoch möchte ich sie euch schenken! Was ihr machen müsst? 

- Folgt mir auf Instagram. 
- Reposted das Bild.
- Setzt das ein : #adina_sport_and_beauty_giveaway @adina_sport_and_beauty

Und ihr könnt dran Teilnehmen. 
Den Stichtag werde ich dann noch Festlegen.




Die Gewinnerin wurde Ausgelost.
Auf Instagram wurde der Name veröffentlicht. Glückwunsch ♡ 



1 Kommentar:

  1. Tolle Idee !!! Ich habe schon daran teilgenommen . Auch ich habe eine Instagram Seite ( @liveyourlifestyleee ) und bin als Bloggerin aktiv : www.liveyourlifestyleee.blogspot.com würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir Tipps gibst .

    Lg
    liveyourlifestyle

    AntwortenLöschen